Startseite

Winan Industrial Limited

China Winan Industrial Limited zertifizierungen
China Winan Industrial Limited zertifizierungen
Produkte WINANS sind, die Materialien sehr gut und Kunstfertigkeit der Produkte sind, wir hoffen, die Zusammenarbeit mit WINAN zu erreichen, um eine bessere Zukunft zu schaffen sehr gut

—— Amanda

Unsere Firma hat mit WINAN für fast 3 Jahre zusammengearbeitet, und der Gesamteffekt der Produkte ist sehr gut gewesen. Ich denke nicht, dass wir andere Fabriken ändern, um Feuerschutzprodukte zu produzieren.

—— Bill-Kauf

Ich bin online Chat Jetzt

Winan Industrial Limited

Winan Industrial Limited
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Winan
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5million-10million
Gegründet : 1995
Export-PC : 70% - 80%

Winan industrielles begrenztes

Das Winan industrielle begrenzte. (WINANF-FEUER) wurde im Jahre 1995 mit registriertem Kapital von 13,680,000RMB gegründet. Wir spezialisierten uns auf Herstellung und Feuerbekämpfungsausrüstung für dann 20 Jahre und uns installierend, widmen Sie sich, um unsere Kunden mit hoher Qualität und zuverlässigen Produkten zu versehen.

Die Firma hat jetzt ein großes Gebiet industrielle Werkstätten von mehr als 15000 m2. Wir besitzen alle Arten moderne produzierende Ausrüstungen, hoch entwickeltes Herstellungsverfahren und modernisierte Prüfungsmitte. WINAN-FEUER erhielt das ISO9001: Qualitätssicherungs-System-Zertifikat 2000 im Jahre 2001 und das CCCF-Produkt-Qualitäts-Zertifikat im Jahre 2004 erhalten. Wir sind das Mitglied der China-Feuerschutz-Vereinigung. Die Produkte, die durch WINAN-FEUER gemacht werden, haben einige Kunden aus der ganzen Welt nach Jahrzehnten der Innovation gewonnen und wir glauben, dass wir in unserer Industrie besser tun können!

 

China Winan Industrial Limited Unternehmensprofil 0

 

Als ein Feuer geschah, bezogen Tausende von Leuten in den Unfall mit ein. Einige von ihnen verloren dort Häuser und Familien. Jedoch geschahen viele der Tragödie Attribut dem Mangel an Präventivmaßnahmen.

 

Sie können sehen, dass viele Gebäude, öffentlichen Orte und Fabriken kein solides Feuerlöschsystem haben, zum eines Feuerunfalles zu verhindern. Sie haben nicht notwendige Brandbekämpfungseinrichtung, dort sind wenig relevantes Personal, das Berufsausbildung hat. Die ganze dieses Führung eine Tragödie, sobald ein Feuer geschah.

 

Glücklicherweise sind wir hier, Ihr Haus und Familie zu schützen. The Shenzhen Winan Industrial Development Co., Ltd. (WINAN-FEUER) ist ein FeuerGerätehersteller von China in Shenzhen-Stadt, die im Jahre 1995 gegründet wurde. Wir spezialisierten uns, auf, alle Arten Feuerausrüstung herzustellen. Unsere Hauptprodukte enthalten Schaumsystem, Feuermonitoren, Wassernebelsystem, Ventile und Schaumkonzentrat.

 

China Winan Industrial Limited Unternehmensprofil 1

 

Mit einer Geschichte von mehr als 20 Jahren, hat unser Berufsteam reiche Erfahrung und perfekte Technik. Es ist unsere Verantwortung, Produkt der guten Qualität für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Lassen Sie die Tragödie nicht wieder geschehen, es ist nie zu spät, etwas zu tun. Wir sind hier, mit Ihnen zu sein, Ihre Familie und Haus zu schützen!

 

China Winan Industrial Limited Unternehmensprofil 2

Kontaktdaten
Winan Industrial Limited

Ansprechpartner: Sales Manager

Faxen: 86--755-89906192

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Winan Industrial Limited

China Winan Industrial Limited certification
China Winan Industrial Limited certification
WINAN's products are very good, the materials and craftsmanship of the products are very good, we hope to reach cooperation with WINAN to create a better future

—— Amanda

Our company has been cooperating with WINAN for nearly 3 years, and the overall effect of the products has been very good. I don’t think we will change other factories to produce fire protection products.

—— BILL-purchase

I'm Online Chat Now

Winan Industrial Limited

1 2 3 4 5 6
Winan Industrial Limited Winan Industrial Limited Winan Industrial Limited Winan Industrial Limited Winan Industrial Limited Winan Industrial Limited
WINAN FIRE WINAN FIRE WINAN FIRE WINAN FIRE WINAN FIRE WINAN FIRE

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : South America
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : WINAN
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5million-10million
Year Established : 1995
Export p.c : 70% - 80%

Winan Industrial Limited

The Winan Industrial Limited. (WINANF FIRE) was set up in 1995 with registered capital of 13,680,000RMB. We specialized in manufacturing and installing fire fighting equipment for more then 20 years and we devote to provide our clients with high quality and reliable products.

The company now has a large area of industrial workshops of more than 15000 m2. We possess all kinds of advanced producing equipments, sophisticated manufacturing process and modernized testing center. WINAN FIRE got the ISO9001: 2000 Quality Management System Certificate in 2001 and got the CCCF Product Quality Certificate in 2004. We are the member of China Fire Protection Association. Products made by WINAN FIRE have won a number of clients from all over the world after decades of innovation and we believe that we can do better in our industry!

 

China Winan Industrial Limited company profile 0

 

When a fire happened, thousands of people involved in the disaster. Some of them lost there homes and families. However, many of the tragedy happened attribute to the the lack of preventive measures.

 

You can see that many buildings, public places and factories don't have a sound fire-fighting system to prevent a fire disaster. They don't have necessary fire-fighting equipment, there is few relevant personnel who has got professional training. All of this lead a tragedy once a fire happened.

 

Fortunately, we are here to protect your home and family. The Shenzhen Winan Industrial Development Co., Ltd. (WINAN FIRE) is a fire equipment manufacturer from China in Shenzhen city, who was set up in 1995. We specialized in manufacturing all kinds of fire equipment. Our main products contain foam system, fire monitors, water mist system, valves and foam concentrate.

 

China Winan Industrial Limited company profile 1

 

With a history of more than 20 years, our professional team has rich experience and perfect technique. It is our responsibility to provide product of good quality for our customers. Do not let the tragedy happen again, it's never too late to do something. We are here to be with you, to protect your family and home!

 

China Winan Industrial Limited company profile 2

Contact Details
Winan Industrial Limited

Contact Person: Sales Manager

Fax: 86--755-89906192

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)